Maharishi Mahesh Yogi



International version
Email mack@idb.cs.tu-bs.de


Zurück zur Startseite
Dienstliche WWW-Seite


Thomas Mack, Braunschweig / Bad Harzburg

Download-Seite



Antworte ich auf Anfragen nicht nach einem Tag (Wochenende: drei Tagen), bin ich entweder im Urlaub oder ich habe die Mail überlesen. Im Zweifelsfall ist die Kontaktaufnahme über Telefon einfacher (0160/1515389)....

Alles, was ich hier veröffentliche ist frei zur Nutzung durch jeden und für jeden und für jeden beliebigen Zweck, solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt. Die swisseph-Pakete sind Portierungen von C nach Java, hier gelten alleine die Lizenzen des Originalpaketes vom Astrodienst Zürich.

Es kam von dritter Seite der Wunsch auf, mir für die swisseph-Portierung zu spenden. Das können Sie zwar tun (und ich danke Ihnen dafür), aber es besteht keine Notwendigkeit dafür. Dies ist eine freie Arbeit basierend auf der (weitgehend) freien Arbeit anderer.

Die Pakete sind für Unix mit tar und bzip2 gepackt (*.tar.bz2) bzw. mit tar und gzip (*.tar.gz) und für DOS / Windows / OS/2 mit zip.






Verfügbarkeit dieser WWW-Seite seit: ca. Mai 2000
Letzte Änderung dieser Seite: 8. Mai 2019